Samstag, 12. November 2005

Vergangenheitsbewältigung

Revivalparty.img


Sa 12.11. KICK REVIVAL PARTY

Main Hall: Night Kicks mit DJ Blackman - das Beste aus 11 Jahren KICK-Samstag! Ab 4:00 Uhr ‘schwarz’ mit DJ AlexX
Kick-Inn (atomiX): From the 8o’s into the Future! DJs Steffen und Kai - 8o’s, Wave, Elektro-Pop
Phuture Club (Church): Roots Bloody Roots feat.: DJ Mie - Nu Metal, New Rock, Crossover

Freier Eintritt mit Original KICK Konzertkarte oder KICK T-Shirt ! Die ersten 100 Besucher erhalten ein Originalstück aus dem KICK Wellblech ! Grosse Verlosung, die alten DJs uvm...

Kommentare:

  1. auch wenn ich nicht ganz lange durchgehalten habe halb 4 oder so .... aber ich fand es war der geilste abend seit langem da.... sollten öfter mal diese art musik bringen ... viel besser als das neue zeug wo dann immer die hälfte der leute schon keine lust mehr hat
    HAVE A NICE DAY

    AntwortenLöschen
  2. Jau. War wirklich gut! Gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  3. könntense ruhig regelmässig machen, so alle 2 monate mal - ich war nich da, aber hätt ich mir auch antun können. hatte was anderes vor.
    würd dann meine soulfly-konzikarte raussuchen von hmm 2002 glaub ich *g* wegen eintritt frei

    AntwortenLöschen
  4. war wirklich sehr geil, jedoch sollte ich dann den vielen alkohol ausm kopf lassen

    AntwortenLöschen