Montag, 19. Dezember 2005

Aus die Maus

Da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Und meine letzte Woche Urlaub ist auch angebrochen. Dann kommt noch Weihnachten und schon ist wieder alles wie immer. Das Leben rennt an mir vorbei. Zum Wochenende bleibt nachträglich zu sagen, es hatte positive und negative Ereignisse. Negativ war der Unfall meines Bruders. Positiv war unser Sieg gegen Neuenkirchen-Varensell mit einem einzigen Törchen. Über die Geburtstagsfeier vom X möchte ich nicht allzuviel sagen. Die tollen Tänzerinnen waren Gesprächsthema Nummer 1 im Club. Eine "hübscher" als die Andere - wenn man auf Orangenhaut steht!

Kommentare:

  1. hübsch trifft es genau ... HÜBSCH HÄSSLICH

    AntwortenLöschen
  2. [...] Ein Jahr X. Wir haben mitgefeiert. Und wir haben uns über die Tänzerinnen lustig gemacht. Seht warum: Mehr Fotos von damals gibt es hier. [...]

    AntwortenLöschen