Dienstag, 31. Januar 2006

1 - 2 - 3 - 4 - Blogstöckchen

Wieder einmal ein Blogstöckchen. Ich mache es kurz und knapp:

Vier Jobs in meinem Leben:
  • Zeitungsjunge
  • Druckereihelfer
  • Industriekaufmann
  • EDV-Sachbearbeiter
Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:
Vier Orte, an denen ich gelebt habe:
  • Mastholte
  • Rietberg
  • Gütersloh
  • Bielefeld
Vier TV-Serien, die ich sehr gerne sehe:
Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:
  • Juist
  • Mallorca
  • Gran Canaria
  • Montalto Uffugo
Vier meiner Lieblingsgerichte:
  • Weißkohleintopf meiner Mutter
  • Steak, blutig
  • Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
  • Bratwurst mit Kartoffelsalat
Vier Webseiten, die ich täglich besuche:
Vier Orte, an denen ich jetzt lieber wäre:
  • Berlin
  • Dresden
  • Barcelona
  • Mond
Vier Blogger, die das mitmachen sollen:






Kommentare: