Montag, 9. Januar 2006

Montagslauf

Also Montag ist ja mal so garnicht mein Tag. Zumindest was das Aufstehen angeht. Und wenn es dann auch noch so rattenkalt draußen ist, wird der morgentliche Gang unter die Dusche regelrecht zur Qual. Gott sei Dank wird das Wasser schnell warm. Schnell wieder zurückflüchten und in die Klamotten springen, Jacke an und auf zur Arbeit. Natürlich nicht mehr pünktlich um noch zum Kiosk zu kommen. Frühstück fällt also aus. Gut das hier noch ein paar Gummibärchen rumlagen. Jetzt gibt es gleich erstmal Mittagessen. Der Tag verspricht Besserung. Ein Blick auf den Speiseplan. Na gut, um viertel nach drei macht ja der Kiosk wieder auf. Nach Feierabend muss ich auf jeden Fall noch einkaufen gehen. Ich freue mich schon wieder auf mein Bett. Licht aus und gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen