Montag, 30. Januar 2006

Motivationstief

Heute ist es wieder ganz schlimm. Montag und Motivation passen einfach nicht zusammen. Das ist wie Nord- und Südpol. Feuer und Wasser. Sonne und Mond. Beides geht eben einfach nicht.

Kommentare:

  1. aber beides kann nicht ohne das andere existieren, schonmal darüber nachgedacht? soll heißen am anfang ist irgendwo montag und am ende befindet sich irgendwo die motivation. beide ziehen sich gleichermaßen an und stoßen sich ab. also nächsten montag musst du nur den rand oder das andere ende vom montag finden und schon stehst du vor der motivation :D

    AntwortenLöschen
  2. Am Ende eines jeden Montages, steht der Anfang eines Dienstages. Und was der Dienstag für ein Tag ist, das muss ich hier wohl nicht schon wieder erläutern, oder?! :D

    AntwortenLöschen