Donnerstag, 5. Januar 2006

Umfragen

[poll=2]

Kommentare:

  1. ey, man kann ja nur einmal "zack" machen!!
    Ich will mehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ne, ne, neee. Einmal reicht! Wir wollen ja mal nicht übertreiben, gelle?!

    AntwortenLöschen
  3. wow hast du die umfragenkunktion entdeckt? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Entdeckt schon lange, eingebaut erst heute. Hatte wenig zu tun auf der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Sone Umfrage wollt ich auch schon lange mal reinbasteln, nur ist mir noch keine Trivialität eingefallen, die blöd genug ist... oder doch? Aber nee, das wünsch ich mir zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. welche trivialität man sich wohl zum geb wünscht @skycaptain????

    AntwortenLöschen
  7. [...] Laut meiner ersten Umfrage soll ich hier nun weitere Umfragen zum Thema Frauen starten. Tja. Toll. Nicht drüber nachgedacht. Was soll ich denn jetzt bitte über Frauen “umfragen”? Wie wäre es denn damit: [...]

    AntwortenLöschen