Montag, 13. Februar 2006

Sexgöttin Tanja Hötzle

"Google
ist ja auch total überschätzt. Wenn man beispielsweise den Suchbegriff »Sexgöttin Tanja Hötzle« eingibt, erhält man keinen einzigen Treffer. Und das ist eine verdammt schwache Leistung!" Findet jedenfalls: Sexgöttin Tanja Hötzle


© Titanic

Auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe wer Tanja Hötzle ist, so möchte ich doch dazu beitragen, dass Frau Hötzle im Zusammenhang mit Sexgöttin in Zukunft bei Google gefunden wird.

Kommentare:

  1. Huldigung der Sexgöttin Tanja Hötzle...

    Gerne nehme ich am SEO Wettbewerb der Titanic Redaktion teil, deren Leser sicher auch an Karikatur Wettbewerben Spaß haben und huldige hiermit der Sexgöttin Tanja Hötzle. Von der c’t gab es auch schon mal so einen Wettbewerb, da ging es aber ......

    AntwortenLöschen
  2. Na, da will ich nicht Abseits stehen. Vor allem, weil ich einige Bilder dieses
    Vollweibes vorweisen kann. Weiter werden hinzu kommen.

    AntwortenLöschen