Donnerstag, 27. April 2006

Leichtbauwände

Der Umzugbau geht in die Verlängerung. Die Seite zum Gang hin wird jetzt doch zugemacht. Nach langem hin und her wurde uns nun eine Leichtbauwand genehmigt. Das verringert den Lärmeinfluss von mir ausgesehen rechts enorm. Jetzt verabschiede ich mich aber erstmal in meinen wohlverdienten Feierabend.

Kommentare:

  1. hmm.."Die Seite zum Gang hin wird jetzt doch zugemacht"

    du wirst eingemauert? hrhr
    naja, aber wenns nur ne leichtbauwand ist, kannst dann ja nach feierabend terminator-mäßig durch die wand brettern :D

    AntwortenLöschen
  2. Naja. Die Wand bekommt eine Tür :-)

    AntwortenLöschen
  3. das find ich jetzt irgendwie langweilig, muss ich ja mal so sagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine Glastür. Besser? :-)

    AntwortenLöschen