Dienstag, 18. April 2006

meebo

Wer Jabber, ICQ, MSN, yahoo, AIM oder GTalk auf der Arbeit nutzen möchte ohne eine Software installieren zu müssen, der ist mit meebo sehr gut beraten. Dieser kleine Multi-Protocol-Browser-Client ist schick und wird ständig weiterentwickelt. Mittlerweile gibt es ihn sogar in über 30 Sprachen!

Kommentare:

  1. danke nochmal für den tipp...ohne den wär ich echt aufgeschmissen, wenn ich grad mal wieder auf der arbeit so tun muss, als hätt ich was zu tun..
    da texte ich doch lieber mit dir anstatt mit dem kopf auf tischplatte oder tastatur zu donnern :D

    AntwortenLöschen
  2. jaha, und prompt heute funktioniert meebo bei mir nimmer...warum auch immer. doof das.

    AntwortenLöschen
  3. Das liegt aber gerade nicht an meebo sondern an ICQ. Andere haben auch Probleme.

    AntwortenLöschen