Freitag, 5. Mai 2006

Dumme Sprüche

1. Handwerker: "Wann machst'n Pause? Ich muss über dir anna Lüftung was machen."
Sesselpuper: "Kein Problem. Kannste jetzt dran. Oder wann is besser?"
1. Handwerker: "Ne, wollt nur wissen wann du nicht da bist, damit das nicht stört."
Sesselpuper: "Wie gesagt, kannst auch gerne jetzt machen."
2. Handwerker: "Die haben hier den ganzen Tag Pause" *lach*


Mördergag! Habe ich schonmal erwähnt, dass ich solche dummen Sprüche hasse?! Diese nervigen Floskeln? Dieses zwanghaftes Komischsein? Und davon gibt es ja eine ganze Reihe. Wer kennt es nicht...

    ...man ist am Aufräumen und jemand sagt: "Dann kannste bei mir ja gleich weitermachen, nä?!"


    ...man wäscht/putzt sein Auto und jemand sagt: "Da kann ich meinen ja gleich daneben stellen, nä?!"


    ...man verrichtet irgendeine Arbeit und jemand sagt: "Mach das ja ordentlich, nä?!"


    ...man holt sich nach dem Essen einen Kaffee und jemand sagt: "Du weißt ja wo ich sitze, nä?!"


    ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen