Montag, 21. August 2006

Gratulation

Ich darf mir heute wieder selber gratulieren. Mein Blog wird 3 Jahre alt. So lange schreib ich jetzt schon unsinniges Zeugs in eine Datenbank und veröffentliche es im Internet. Tja, wer sonst kein Hobby hat.

Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich doch herzlich und werf dir zur Feier des Tages noch eine Sahntorte ins Gesicht :D
    (Die Kerzen hab ich auch weggelassen, so nett, wie ich bin *g*)

    Mensch, 3 Jahre sind echt ne lange Zeit! Coole Sache!

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen und herzlichen glühstrumpf^^
    dann mach doch mal son kleines partylogo oben druff ^^mit feuerwerk oder luftschlangen fänd ich irgendwie passend *schon mal mit konfetti rumsau* :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dank euch recht herzlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Joa, dann mal Happy Birthday to Blog - gibts Kuchen? ~gg~

    AntwortenLöschen