Dienstag, 26. September 2006

Alfa Romeo

Nun mal zu den Fakten:

  • 156 TS 2.0 16V

  • 113 kW / 154 PS

  • 92 TKM gelaufen

  • Klimaanlage

  • Standheizung

  • Sitzheizung

  • elektr. Fensterheber

  • elektr. Glasschiebedach

  • elektr. und beheizbare Aussenspiegel

  • Alufelgen

  • Nebelscheinwerfer

  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung

  • Wegfahrsperre

  • ABS

  • diverse Airbags



  • Außerdem war noch ein Blaupunkt Navi-Radio eingebaut. Das habe ich aber schnell gegen meines ersetzt und versuche es nun an einen Meistbietenden zu verkaufen. Jemand Interesse?

    Kommentare:

    1. Hehe... Radio is'n Blaupunkt "TravelPilot RNS 149" - dafür habe ich keine Fotos. Aber den Alfa kannste erstmal hier guggn.

      AntwortenLöschen
    2. Neues Auto? Ja supi und dann auch noch so eins... nicht schlecht herr specht.
      hoffe ich bekomme das nächste woche zu sehen?!
      bin ab sonntag in rietberg für ne janze woche...
      lg aus hamburg, dein schwesterherz

      AntwortenLöschen
    3. [...] Heute bin ich mit Frieder zur Arbeit gefahren. Der Neue hat ‘nen kaputten Hals. Klingt wie der deutsche Kampfpanzer Leopard 2. Alles kein Problem. Ist ein Garantiefall. [...]

      AntwortenLöschen