Mittwoch, 4. Oktober 2006

Stillstand

Es hat sich schon lange nichts mehr in meinem Blog getan. Eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit. Aber mir fehlen die kreativen Ansätze. Das Outfit stimmt eigentlich - noch. Der Aufbau hingegen müsste mal wieder angepasst werden. Auch das Fotoalbum könnte eine kleine Auffrischung vertragen. Jetzt, da die Tage wieder kürzer werden und es nass und kalt draußen ist, werde ich das ganze mal in Angriff nehmen. Hoffe ich!

Kommentare:

  1. jo, am Aufbau könntste was ändern.

    die Farbkomposition find ich toll :)

    was ich nicht mag ist, ich bin nich im Titelbild oben :P

    AntwortenLöschen
  2. Hach Henni, was haben mir deine erfrischenden Kommentare gefehlt :D

    AntwortenLöschen
  3. hier steht viel zu wenig von mir...wann werd ich mal erwähnt?! und wann kommt ihr endlich auf kaffee vorbei???? ;)

    AntwortenLöschen