Montag, 19. Februar 2007

Rosenmontagsumzug

Der sonst gut besuchte Rosenmontagsumzug in Rietberg scheint heute nicht mehr soviele Leute zu begeistern wie noch vor einigen Jahren. Auf dem Bild der Live-Webcam vom Rathausplatz sind eindeutig noch freie Stellen zu erkennen. Soetwas hat es früher nicht gegeben.

Kommentare:

  1. Rosenmontag ist ja auch fürn Arsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Nicht das der Karneval in Rheda-Wiedenbrück sich mit dem Karneval messen könnte, nur 30.000 Leute beobachteten grösstenteils unmaskiert das Geschehen, kann man auch hier diverse Lücken in den Menschenansammlungen feststellen. Außerdem war es völlig unpolitisch und die meisten Wagen waren von Piraten geentert. Fluch der Karibik läßt grüßen.

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte sich nichts aufs Internet verlassen. Als ich am Rosenmontag durch die Innestadt gelaufen bin habe ich noch nie soviele Besucher gesehen.
    Es waren bestimmt die meisten in den letzten 5 Jahren.

    AntwortenLöschen