Dienstag, 10. April 2007

Von der Idee eine Idee zu haben

Wie wäre es mal eine Idee zu haben? Eine Idee mit der sich ein ganzen Blog füllen ließe. Nicht nur so ein einfacher Eintrag. Nein, ein ganzes Blog mit hunderten von Seiten. Eine Idee die den Besucher fesselt. Ihn zum Lesen überredet. Vielleicht sogar Spaß macht. Eine Idee die sich mit weitaus mehr als nur trivialen Nichtigkeiten befasst, sondern mit gern gelesenen Geschichten. Mit echtem Inhalt eben. Eine Idee die über den 15-Wörter-Durchschnitt hinausgeht. - Ja, so eine Idee zu haben, wäre schon eine tolle Idee. Habe ich aber leider nicht.

Kommentare:

  1. Irgendwas ist ja auch immer.
    Außerdem, wenn man eine solche Idee hat muss man diese auch immer weiterführen und toppen. Und das wird dann echt schwer.... Also lieber viele kleine nichtigkeiten - aber dafür Spaß dabei :D

    :-*
    Wolfi

    AntwortenLöschen
  2. mit dem problem stehst du nicht alleine da !!!

    AntwortenLöschen