Mittwoch, 30. Mai 2007

Feiern auf Kostenstelle

Bald ist es wieder soweit. Die Firma lädt zum Sommerfest ein. Nachdem die Feier letztes Jahr sprichwörtlich ins Wasser fiel, geht man dieses Jahr wieder auf Nummer sicher und okupiert die Stadthalle in Gütersloh. Erfahrungsgemäß die bessere Alternative.

Kommentare:

  1. der Carl =:oÞ30. Mai 2007 um 15:26

    Geil, ich bin dabei!!!!

    saufen, saufen, saufen keine "muttis" die auf uns aufpassen! Herrlich!!!

    mein Gott ich sterbe am Sonntag!!!!! Es ist sooooooooooo geil!

    Ja lieber Dirk ich freue mich jetzt schon! Und Dich lieber Kollege trinke ich unter den Tisch hrhr

    Ja gut, ich versuche es ;)

    AntwortenLöschen
  2. essen solls auch geben, hab ich gehört!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. der Carl =:oÞ31. Mai 2007 um 11:20

    ach Essen!?!? ;) vorher McDonald's :)

    AntwortenLöschen
  4. [...] Schön war es wie immer. Ganz besonders das Essen. Aber sonst war es irgendwie viel zu normal. Keine spektakulären Ereignisse. Außer einem “Du” mehr ist einfach nichts besonderes passiert. Schade. War aber trotzdem schön. [...]

    AntwortenLöschen