Sonntag, 8. Juli 2007

Feudalherren-Rausch

Endlich mal ein Browsergame das wirklich Spaß macht. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Zum Einen gibt es immer wieder etwas Neues. Neue Karten. Neue Szenarien. Neue Gegner. Es ist also sehr abwechslungsreich. Zum Anderen - und das finde ich bei so einem Spiel ganz wichtig - ist die Ausgangssituation zwar szenarienabhängig, aber doch immer wieder für alle Spieler gleich. Niemand hat einen Vorteil, nur weil er schon zwei Jahre länger dabei ist. Der Carl und ich sind auf jeden Fall sehr von diesem Spiel angetan. Es wird uns ganz bestimmt noch lange Freude bereiten.

Kommentare:

  1. der Carl =:oÞ8. Juli 2007 um 20:48

    Oh ja! Ganz lange...

    Kommt Leute, macht doch mit!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie gesagt, bei nächster Gelegenheit schau ich mir das Spiel an ;-)

    AntwortenLöschen