Dienstag, 24. Juli 2007

Ich sehe was, was du nicht siehst

Na, wem ist es aufgefallen?

Kommentare:

  1. Ja huch, also die Veränderung ist ja schon krass, dachte fast ich wäre falsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. hrhr... aber es ist auch noch ein sehr langer Weg zum Ziel. Verdammt was man alles anpassen muss!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal ein Grundtheme finden.

    AntwortenLöschen
  4. binsch hier richtig? der button "sehr große Schriftgröße" funzt nicht. also bei mir nicht.. ansonsten ganz nett :D bin die helligkeit nicht gewohnt *augenzuhalt*

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, der Button hat einfach seinen Dienst quittiert. Und ich habe keinen blassen Schimmer warum. Ich werde der Sache nachgehen und ihn notfalls einfach ausbauen ;)

    AntwortenLöschen
  6. at home I can check what he do, but here fehlt mir der web developer. aber sonst sehr nice

    AntwortenLöschen
  7. I have den web-developer here, but I can't ihn richtig bedienen :D

    AntwortenLöschen
  8. huch war eben noch nicht grün *verwirrt*

    AntwortenLöschen
  9. i kann, but jetzt i'll go zuhause

    AntwortenLöschen
  10. Then I wish you a nice fire-evening :)

    AntwortenLöschen
  11. Huch!
    Bin ich verkehrt hier?
    Ist hier immer noch bei Herrn D ?

    AntwortenLöschen
  12. Jau! Herr D. hat umgeräumt :)

    AntwortenLöschen
  13. Diese verdammte Emailbenachrichtigung bei Nachfolgekommentaren hat mein Postfach zugemüllt.
    Und zuviele runde Ecken!

    AntwortenLöschen
  14. Runde Ecken?!

    Schwarzer Schimmel?
    Lebendige Leichen?
    Propellerjet?

    AntwortenLöschen