Samstag, 28. Juli 2007

Scheiß Publikum

Aber eine spitzen Boygroup!!! Stumpen machte seinem Namen alle Ehre. Dass er klein ist, wusste ich ja. Aber dass er SO klein ist, dass hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Und wieviel Stimme aus so einem kleinen Menschen kommen kann. Wahnsinn! Es war wirklich ein super Auftritt. Leider war das Publikum vorne fast aussschließlich damit beschäftigt sich beim Tanzen ordentlich auf die Fresse zu hauen, weshalb die richtige Stimmung irgendwie nicht so wirklich aufkommen wollte. Aber auch der Rest des Auditoriums schien mit dieser Boygroup nicht viel anfangen zu können. Egal, Knorkator war auf jeden Fall den ganzen Aufwand nach Beelen zu fahren wert. Wer sie mag aber noch nie live gesehen hat, sollte sich das auf JEDEN FALL noch vornehmen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen