Dienstag, 3. Juli 2007

Urlaub, aber wann?

Eigentlich hatte ich letzte Woche Urlaub. Das hat ja nun nicht geklappt. Jetzt muss ich mir überlegen, wann ich diese eine Woche nachhole. August? September? Gar nicht? Vielleicht zur Zeit des Sparrenburgfestes, in der Hoffnung dass das Wetter dann wieder besser ist. Ich weiß es nicht. - Urlaub planen find' ich doof!

Kommentare:

  1. der Carl =:oÞ3. Juli 2007 um 01:30

    Ohne Dich ist alles DOOF! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann mach ich nur noch Urlaub wenn du auch Urlaub hast, denn ohne dich ist auch doof. Man ist das öd' hier. Gut das ich letzte Woche drei Tage nicht hier war.

    AntwortenLöschen
  3. also ich könnte mir schlimmere dinge vorstellen als urlaubsplanung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen Urlaub schon "geplant", von daher bin ich aus dem Schneider. Aber den Urlaub ums Sparrenburgfest nehmen ist bestimmt die zZ sinnvollste alternative :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch grad ne Woche verplanen müssen. Fiel aber nicht schwer: Resturlaub einfach zum Arbeitsausklang gesetzt. :/

    AntwortenLöschen
  6. [...] Nein! Jedenfalls nicht, wenn es um konkrete Urlaubsplanung à la “ich fahre am 12. August nach Benninghausen bei Bad Sassendorf. Gibt es da am Nachmittag Schauer?” geht. [...]

    AntwortenLöschen
  7. Genau so habe ich das auch getan. Die Letzten Arbeitstage als Urlaub verbringen.

    AntwortenLöschen