Freitag, 6. Juli 2007

Zu verschenken

Hier steht noch 'nen 17" Röhre rum. Wer möchte, kann ihn sich abholen.

Kommentare:

  1. Ohje ... die will bei uns auch keiner mehr haben. Kommen alle in die Tonne. Ich habe auch schon welche entsorgt. 14er TFTs sind den meisten schon zu popelig!

    AntwortenLöschen
  2. der Carl =:oÞ7. Juli 2007 um 17:36

    Hrhr, hab auch zwei stehen!
    Ich glaube wir können die gleichzeitig zum Schrott bringen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch. Sollen wir das demnächst mal in Angriff nehmen? Andreas, sollen wir bei dir auch noch was abholen?

    Vielleicht gibt es ja auch noch diesen Umsonstladen in Detmold. Denn zum Wegschmeißen ist so ein Gerät doch eigentlich immernoch zu schade, oder nicht?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich befürchte das geht leider nicht. Da hat unser Controlling was gegen. Entweder an Mitarbeiter oder an ein zertifiziertes Entsorgungsunternehmen ... nicht *mich* hauen ;-)

    AntwortenLöschen