Mittwoch, 22. August 2007

Ein Freundschaftsspiel

Und bitte auch wirklich nur das. Hier geht nicht um das was mal war oder nicht war. Hier geht es einfach nur um ein bisschen Fußball spielen. Dieses ganze Vorgeplänkel geht mir tierisch auf die Eier. Und ich will noch gar nicht wissen, wie das Nachgeplänkel ausfallen wird. - Es ist ein Spiel. Etwa 90 Minuten lang. Und wer ein Tor mehr schießt, hat gewonnen. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen.

Kommentare:

  1. 2:1, nicht schön - aber Sieg ist Sieg. Oder irre ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Tore fand ich schon schön. Alle drei! Aber vor allem fand ich das Stadion geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Da ich nicht Live geschaut sondern heute morgen nur gelesen habe - kA :D

    Aber wenn du sagst es war schön, denn glaube ich dir das natürlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Also dein Beitrag zeugt davon das du garkeine Fußballahnung hast.
    ein Prestige Duell bleibt ein Prestige Duell auch wenns nur um einen Blumentopf geht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich halte nichts von Prestige B)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Feindschaft Deutschland - England absolut daneben. Solche Sachen sind es, die einem den Spaß am Fussi gucken kaputt machen!

    AntwortenLöschen
  7. Ach schön so ein Spiel,

    Ja Bild/The Sun, ein Spiel, EIN SPIEL!!!! Wieso die Leute vorher immer so hetzen!?!
    Scheisse es ist doch klar, dass wir alle davon nichts haben!
    Die Spieler kriegen doch dafür Geld verdammt, nicht gegen England oder sonst jemanden zu spielen, nein für Geld, das ist ihr Job, nichts mehr!!!!!
    Prestige, quatsch! Ahnung von Fußball? Scheiss drauf...
    Ihr(also ihr Deutschen) habt gewonnen haha toll, ich als engländer habt verloren, super! Nah (fucking) und?!
    Trotzdem gehen wir am Wochenende gemeinsam saufen!!!! Dass ist wichtig!

    AntwortenLöschen