Montag, 13. August 2007

Rechtschreibung

Eine Sache die wahrscheinlich schon in 98,63 % aller Blogs thematisiert wurde. Tendenz steigend. Ich glaube ich habe es bisher vermieden selbst darüber zu schreiben. Jetzt quält mich die Frage ob ich diesen Umstand ändern sollte. Okay, quälen ist vielleicht etwas übertrieben. Mir kam die Idee darüber zu bloggen. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe keine Ahnung was richtig oder was falsch ist. Ich schreibe so wie es mir gefällt. So wie ich es für richtig halte. So wie es in meinen Augen schön ist.

Fazit: schön = richtig!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Kommentare:

  1. Wuz? Wat? Ey!?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Steigerung der Aufmerksamkeit. *geklaut*

    AntwortenLöschen
  2. Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. *auch geklaut*

    AntwortenLöschen
  3. Einer geht noch: *auch geklaut*

    Tausche Rechtschreibfehler gegen fehlende Worte...

    AntwortenLöschen