Donnerstag, 13. September 2007

Brera

Mein Alfa bekommt heute neue Bremsen. Da ich aber irgendwie zur Arbeit kommen musste, wurde mir kurzerhand ein Leihwagen gestellt. Und was soll ich sagen, es ist schon ein schickes Ding:



So in etwa schaut er aus. Nur in schwarz. Ausgestattet mit so ziemlich allem was nach Luxus riecht. Nur mit einer großen Maschine leider nicht. Überschaubare 136kw auf 2,2 Liter sind zwar schon nicht schlecht, liegen aber deutlich unter seinen Möglicheiten.

Kommentare:

  1. Hat der auch die gleichen Felgen? *würg*

    AntwortenLöschen
  2. Äh... da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt. So genau habe ich noch nicht hingeschaut.

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die Felge sieht er ja schick aus... so isses ja ned... :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaha... ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich meinen überhaupt wieder abholen soll ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ford rules!!!!

    Mondeo ist doch auch geil!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in Holland mal einen total schönen Mondeo gesehen. Sau geiles Teil!

    AntwortenLöschen
  7. naja mondeo... ich halte es da eher mit einem focus als ford fordzeige modell :-)

    AntwortenLöschen
  8. Uppsss.... ich meinte Focus.... Scheiß Modellname, ich werf die immer durcheinander.... naja - watt soll's

    AntwortenLöschen
  9. Also echt nichts gegen den Focus, aber der Brera ist einfach eine andere Liga. Die beiden Autos kann man genauso wenig wie Äpfel und Birnen miteinander vergleichen. Zumindest wenn man vom Grundgedanken des jeweiligen Fahrzeugs ausgeht.

    Ich mag den Focus aber trotzdem!

    AntwortenLöschen
  10. und ich den Mondeo ;)

    Hab die Erfahrungen mit beiden gemacht!

    Focus war zu klein (immerhin habe ich zwei Kiddies) :)

    Aber um Dich glücklich zu machen, ja Dirk Brera ist auch schön!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe so ein Teil heute in Farbe und Bunt gesehen... genau die gleichen Felgen.... in echt sehen die noch schlimmer aus ^^

    AntwortenLöschen