Dienstag, 18. September 2007

Emo

Ich persönlich kann mich köstlich über diese Szene amüsieren. Sie bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Warum, kann ich eigentlich gar nicht so genau erklären. Vor allem nicht unseren älteren Kollegen. Heute Mittag haben wir es aber mal versucht. Dabei haben wir zuerst überlegt, welche Gruppierungen es zu ihren Teenagerzeiten gab. Da fielen sofort die Blumenkinder ein. Ich dachte mir, passt scho! Emos sind schwarze Blumenkinder. Nur trauriger!

(emo)

Kommentare:

  1. Ich find Emos knuffig :D Ich finde jeder sollte einen haben *gg*

    Ne Spaß bei Seite, ich muss mich auch immer totlachen wenn ich die ganzen Emo-Kiddies im X oder in freier Wildbahn sehe. :) Die alten Pseudo Ritzer!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte auch schonmal überlegt mir einen anzuschaffen. Bekommt man die denn stubenrein oder bluten die einem immer alles voll?

    AntwortenLöschen
  3. Die bluten leider immer alles voll. Außerdem neigen sie extrem dazu mit Kajal alles voll zu sauen!

    AntwortenLöschen
  4. stop... ich kann nicht mehr... lach*heul... ich packs nicht!! ich pass aber nicht auf deinen emo auf wenn du in den urlaub fährst... lol

    AntwortenLöschen
  5. ;D

    Wie? Nicht? Kannst ihn doch dann zu Knusprig und Süß-Sauer stecken. Dann hörste sein Gejaule nicht und er hat was zum Tränen abwischen.

    :D

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch schön das wir zu deiner Unterhaltung beigetragen haben :D

    AntwortenLöschen
  7. rofl... nicht das tina auf die idee kommt den beiden ein emo äußeres zu verpassen.

    AntwortenLöschen
  8. Das wird schwer, weil ohne Haare nix Emo :D

    (pacman)

    AntwortenLöschen
  9. Jap, sind immer wieder zum drüber lustich machen gut ;)

    AntwortenLöschen
  10. Vor allem wenn man gerade im X ist und nix zu tun hat :D Dann macht das einen Heidenspaß :D

    AntwortenLöschen