Montag, 17. September 2007

Miniaturisiertes

Eine wirklich interessante Idee. Ganz tolle Bilder wie ich finde. Würde ich auch gerne mal machen. Wie das Ganze funktioniert, kann man sich hier anschauen.

[via sparrenblog]

Kommentare:

  1. schon wieder platz 1 JUHU!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mal ein kreativeres "Esrter" schreien ^^

    AntwortenLöschen
  3. Muss sagen, die Bilder sind geil!? Wie geht das!?
    Ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung!!

    AntwortenLöschen
  4. darth? diesen schreibfehler behalte ich dann auch: ESRTER. kommentar 2

    das schwester auf platz eins ist, hat sie bruder zu verdanken der falsch tippt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huppsi, da habe ich moch wohl "fertipt" :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marsrot, ich hab ganz still und heimlich hier schon HUNDERTE von Vertippern gesammelt - apropos Vertipper: Herr D. hat halt keine Ahnung von Fussball.
    Das musste mal gesagt werden.

    *fc bayern, stern des südens, lalallaaaa...*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar hätte eigentlich sofort gelöscht werden müssen. Nicht aufgrund der Verunglimpfung meiner Person, da es sich hierbei schließlich um eine unbestreitbare Tatsache handelt. Sondern vielmehr wegen der überaus ketzerischen Aussage *fc bayern, stern des südens, lalallaaaa…*

    Vorsicht Fräulein! Damit gehen sie eindeutig zu weit! (so)

    AntwortenLöschen
  8. FC Bayern, die Lederhosendeppen! Voll die Seuche, der Verein!!!

    AntwortenLöschen
  9. Herr Dubbleju omke, ich finde jungs in lederhosen nun mal lecker.
    Wolfslord: Wer nicht tippt darf nicht meckern.
    (Oder: Keine Arme, keine Kekse)
    :-D

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt mir ein, warum tippst du eigentlich nicht bei uns mit, Frau Dee arth?!

    AntwortenLöschen
  11. ich als Bayernfan tippe nur mit Gewinnern *hüstel*
    .........
    ..........
    naja, ist eher so, dass immer die anderen gewinnen
    :-(

    AntwortenLöschen
  12. @darth
    fallso du einen doppelt hast, können wir ja mal tauschen!

    AntwortenLöschen
  13. huch, da hab ich ja eine kommentarwelle losgetreten ... hihi.

    AntwortenLöschen
  14. Mir nichts dir nichts ist das ein Tsunami :D

    AntwortenLöschen