Dienstag, 25. September 2007

Rotes Laub und blauer Himmel

Ich liebe den Altweibersommer! Und er ist im vollen Gange. Pünktlich wie immer. Wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich zwischen den Bäumen nur blauen Himmel. Die Luft scheint zu stehen. Alles ist friedlich. Fast die schönste Zeit des Jahres.

Kommentare:

  1. ooooh wie ist das schöööönn, ooooooh wie ist das schöööön...

    AntwortenLöschen
  2. sooowas hammwa lange nicht geseeehn, so schöööööön sooo schööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  3. Arbeiten! Nicht träumen!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. carl hilf mir... ich kenne das lied nicht. wie gehts weiter?

    AntwortenLöschen
  5. Weiß Tina von deinem Doppelleben im Internet ;)

    AntwortenLöschen
  6. wenn du auch nur ein wort sagst.... klemm ich dein gutes stück zwischen klobrille und keramik und pinkel ab dem tag nur noch im sitzen!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist VERBOTEN!

    HERR SCHÄUBLE, nehmen Sie diese Terroristen bitte fest! Ich habe Angst um mein und die Sicherheit meines Landes!




    (pacman)

    AntwortenLöschen