Montag, 24. September 2007

Schnelles Reisen

Fein hat er das gemacht. Die 600 Kilometer hin und zurück waren kein Problem für meinen Alfa. Im Gegenteil. Souverän die 200er Marke gehalten. Eine wirklich angenehme Reisegeschwindigkeit.

Kommentare:

  1. Ich will Spaß ich geb Gas :D

    Und wie war`s??? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich voll.

    Volle Wies'n. Volle Zelte. Volle Menschen.

    AntwortenLöschen
  3. All Voll,all Voll :D

    Sehr passendes Lied, woll!

    Aber weil du wech warst, hat Arminia verloren!!! :*-(

    AntwortenLöschen
  4. Voller D., hat er mal wieder vergessen zu erwähnen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich entschuldige mich für diesen patzer....

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst doch nicht einfach das / den Wichtigste(N) vergessen - ist ja schliesslich sein Blog (noch) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Darth, was machen wir heute Abend......

    AntwortenLöschen
  8. wie kann man einem italienischem wagen so viel vertrauen schenken und auf der autobahn eine reisegschwindigkeit von 200km/h fahren? das ist unverantwortlich deinen kindern gegenüber (denen die du schon hast, aber man dir noch nicht vorgestellt hat)! also reiß dich bitte zusammen und fahre in zukunft bahn. die könnens zwar nicht schneller, aber etwas sicherer allemal. ....pah...nen itaka...ich fass es nich...!
    wenn du mal endlich auf deinen bruder hören würdest, wüsstest du wie man mit italienern umgeht. man geht mit ihnen essen, aber gebraucht auf keinen fall irgendwelchen industriellen abfall. man schnappt sich ihre frauen, aber gebraucht auf keinen fall ihren industriellen abfall. man reist in ihr land, aber auf gar keinen fall, hörst du, auf gar keinen fall gebraucht man ihren industriellen abfall! ich bin punto gefahren und froh das ich noch lebe... wie kannst du nur so leichtsinnig sein?! denke bitte an die zeit zurück als drei jünglinge in italien waren. hat das vertrauen in ihre autos gesetzt? wohl eher nicht. aber das essen, die frauen!!! junge junge junge. ich hoffe diese standpauke öffnet dir die augen!

    AntwortenLöschen
  9. JA PAPA? JA PAPA?? ich glaub du willst mich wohl versch*!?/%&... nun reiß dich am riemen du alte memme und verkauf den itaka und schaff dir nen ordentlichen tschechischen VW an!

    AntwortenLöschen
  10. Wie wäre es mit einem Porsche? Die sollen ja mit VW zusammen Arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nett dass du so über mein Auto redest... an unserem 1. gemeinsamen Jahrestag. :(

    AntwortenLöschen
  12. na denn glückwunsch, oder sollte ich respekt sagen?

    AntwortenLöschen