Freitag, 14. September 2007

Suche neue Kommentarstatistik

Es muss sein. Ich brauche ein neues Plugin. Es muss die eierlegende Wollmilchsau sein. Die absolute Luxusstatistik. Mit Bimmelchen und Glöckchen. Mit viel klickiklicki buntibunti. Für meine Kommentatoren nur das Beste!

Kommentare:

  1. Also quasi Vista Aero Glass Optik??? Oder watt?

    AntwortenLöschen
  2. Öh. Sowas in der Art. Aber bisher habe ich noch nichts brauchbares gefunden. Das perfekte Plugin stelle ich mir in etwa wie GoogleAnalytics vor. Zeitraum auswählen. Kategorien auswählen. Das Ganze grafisch oder tabellarisch darstellen. Also der Mercedes unter den Plugs! :D

    AntwortenLöschen
  3. Nicht "oder" tabellarisch. UND!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiuiuiuiuiiiii, die Ansprüche sind hoch :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich sagte ja bereits, für meine Kommentatoren nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  6. Hach *schnüff* du bit so gut zu uns :D

    AntwortenLöschen
  7. also warum hier was geändert werden muß, das habe ich nicht verstanden. aber mach ma... isch bin ja flexibel!

    AntwortenLöschen
  8. Es soll ja nix geändert werden, es soll erweitert werden. Eine schöööne Statistik für die Herren Wettkämpfer.

    AntwortenLöschen
  9. Dann denk doch auch bitte an eine Art Schlusslicht-Statistik für uns Teilzeitkommentatoren - Danke! :-D

    AntwortenLöschen
  10. Wie wäre es mit einer roten Lampe? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Och, ne Schlusslichtstatistik ist doch gemein ;)

    AntwortenLöschen
  12. Na, ob da nicht welche auf falsche Gedanken kommen... ;-)

    AntwortenLöschen
  13. also darth, bei dir lese ich immer eine gewisse zweideutigkeit, wie kommt das bloß?

    AntwortenLöschen
  14. Darth ist eindeutig übersexualisiert!

    AntwortenLöschen
  15. gibt es das wort wirklich? ich meine ich höre es zum ersten mal. es ist mir aber gleich sympathisch im ohr aufgefallen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Solange er nich chronisch Untervögelt ist :D

    AntwortenLöschen
  17. Herr D., das ist das was SIE glauben :-D

    AntwortenLöschen
  18. Dir glaube ich doch eh schon überhaupt nichts mehr (liar)

    ;)

    AntwortenLöschen
  19. *lach
    Wenn er noch ruhiger wird, schläft er...
    Ausserdem, Herr D. - wohl Angst vorm Verlieren oder warum lässt Du mich schon wieder so lange warten??

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe keine Angst vorm Verlieren, ich habe Angst vor dir! (ninja)

    AntwortenLöschen
  21. Ach Hasilein, ich würd Dir doch nie was tun... *messerwetz

    AntwortenLöschen
  22. Lass uns dem Dirk heile! Sonst ham wa nix mehr zum spielen ;)

    AntwortenLöschen