Donnerstag, 13. September 2007

Top Kommentatoren

Ein heißer Wettstreit ist entbrannt. Wolfslord tritt den Aufstieg zur Kommentatorenspitze an. Noch ist der Weg des Herausforderers lang. Sein erklärtes Ziel den Carl überholen zu wollen, erfordert im Moment mehr als doppelt soviele Einträge wie er bisher gemacht hat. Und es ist nicht davon auszugehen, dass der Spitzenreiter in Zukunft auf seine Kommentare verzichten wird, sodass ein langer und vielleicht auch bald schon spannender Kampf um die Kommentatorenkrone begonnen hat. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Kommentare:

  1. Auf einen fairen und lustigen sowie wortreichen Wettstreit :D

    BTW: 50!!!!! :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke :D

    Auch danke für den extra in Mühevoller Arbeit geschriebenen Beitrag ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte mir, ich mache es mal offiziell ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hrhr 50 ;) löl

    Wer hat über 100!?!? rööööchtööööög...

    ... der Carl

    Auf einen für Euch erfolglosen Kampf. ;) *scherz*

    AntwortenLöschen
  5. also, ich bin auch noch da... ich werde euch in grund und boden schreiben. und wie gewohnt in kleinen lettern. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht muss ich hier noch eine verbesserte Kommentarstatistik einbauen. Mal sehen was sich da finden lässt...

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem eine die richtig funktioniert ;)

    AntwortenLöschen