Dienstag, 11. September 2007

ZZ - ziemlich zäh

So fühlt sich der heutige Tag an. Und siehe da, es ist ein Dienstag. So ein Zufall. Wer hätte das gedacht. Diesen Tag Dieses Nichts habe ich schon lange nicht mehr zum Thema gehabt. Ich weiß gar nicht wieso. Egal, heute war es mal wieder soweit. Genug dann auch!

Kommentare:

  1. http://www.romanelloweb.de/justizirrtum.htm

    hab mich sehr amüsiert!

    AntwortenLöschen
  2. Ungelogen - aber das ist mir auch schon mal passiert. Da war ich noch (glücklicher) autofreier Studi - und sollte mal eben vor Gericht, weil ich einer Werkstatt Geld schulde. Für die Wartung eines - eben nicht vorhandenen - Autos. Dumm war nur, dass die Vorladung (inkl. Inhaftierungsandrohung) für den 1. Juni war und ich das Einschreiben erst am 2. Juni bei der Post abgeholt habe.
    Hektischer hat noch kein Mensch auf Erden telefoniert.
    Und - natürlich - ICH musste beweisen, dass ich nichts damit zu tun habe.
    Ich beantrage eine Sammlung für Justizopfer. Meine Kontonummer folgt.

    AntwortenLöschen
  3. so wie du das sagst, finde ich das gar nicht mehr so amüsant! eher bedrohlich... hoffentlich erwischt mich das nie!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, du hast auch nicht so einen "Allerweltsnamen" wie Darth! Bei dir ist die Wahrscheinlichkeit geringer.

    AntwortenLöschen
  5. Genau. Darth heisst ja schliesslich jeder.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh gott. mein zweitname ist darth. ich heiße marsrot darth...

    AntwortenLöschen
  7. Mein lange verschollener und tot geglaubter Bruder!! Da ist er ja!!!
    Lass Dich in die Arme schliessen!!
    Aeh. Moment. Bin ich dann auch mit dem Herrn D. verwandt?
    (Herr D. = Herr Darth??)

    Kinners, ihr verwirrt mich.

    AntwortenLöschen
  8. Das sollte man mal Nachforschungen anstellen, klingt sehr.... durchwachsen :D

    PS: Noch 3, dann habe ich die 50 voll *freu*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du nimmst die 50 nicht zum Anlass aufzuhören! :)

    AntwortenLöschen
  10. Nieeemals!

    Das Ziel ist, langfristig den Carl hinter mir zu lassen :D Und da der auch regelmäßig postet muss ich ja rein hauen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Das liegt leider in der Natur des Menschen ^^ Und wenn du schon ein Punktesystem hast, ergibt sich das zwangsläufig :D

    AntwortenLöschen
  12. Wohoo, ich wusste was :D

    Äh, wo bin ich hier? Und wer seid ihr? ;)

    AntwortenLöschen
  13. ...und warum trage ich einen Damenstrumpf?! (o.O)

    AntwortenLöschen
  14. Voll Porno :D

    BTW, kann man irgendwo die Smiley Codes sehen???

    AntwortenLöschen
  15. Bender ist einfach der beste wo gibt :D

    AntwortenLöschen