Freitag, 12. Oktober 2007

Böhmen

Meine Lieblingskarte bei Feudalherren. Klein. Überschaubar. Zwei gegen zwei. Zug um Zug. Eine schöne Nebenbeschäftigung für einen Freitagnachmittag. Oder auch Sonntag. Oder Feiertag.


Böhmen

Kommentare:

  1. Wie kann ich denn da einsteigen ????

    AntwortenLöschen
  2. Einfach registrieren und dann die Trainingsspiele absolvieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Böhmen rules!!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für die ganzen Saftnasen, die dank dir jetzt mitmachen, meint er wohl.
    Ich geh mich jetzt auch mal registrieren (lol)

    AntwortenLöschen
  5. hrhr... na dann viel Spaß. Ich darf mich seit heute sogar Trainer nennen :D

    AntwortenLöschen
  6. Saftnasen ??? Können uns gerne auf dem Schießplatz treffen ich bring auch das Material mit !!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ey, das macht Spaß. Echt jetzt! :D

    AntwortenLöschen
  8. Aber ehrlich!!!! :-)
    Wolfslord, wird doch Mitgleid!!!
    Besser als Ego-Shooter & Co. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mal 4 Browser Games parallel gespielt, das wurde mir alles zu viel. Habe es jetzt auf eins reduziert, das nicht so super Zeitaufwändig ist :) Von daher, werde ich es wohl eher nicht anfangen. Dafür machen mir meine Taktik-Shooter, mit meinen Freunden zusammen, viel zu viel Spaß :D

    AntwortenLöschen