Dienstag, 23. Oktober 2007

Ich hasse sie!

Diese schweigenden Menschen. Diese Idioten die nicht in der Lage sind auf ein einfaches "Guten Morgen" angemessen zu reagieren. Stattdessen schauen sie dich an wie ein Auto, nur nicht so schnell. Mit einer Visage in die ich an manchen Tagen ohne schlechtes Gewissen einfach reintreten könnte. Und NEIN, ich möchte auf diesen Beitrag KEINEN Kommentar. Schon mal gar keinen, der diese Kleingeister - aus welchen Gründen auch immer - in Schutz nimmt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Entschuldige, aber ich war halt noch nicht wach!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Kommentar.
    Wie gewünscht.

    AntwortenLöschen
  3. (beaten)
    du bist so gemein, ich hab doch nur gemacht was du gesagt hast...

    AntwortenLöschen
  4. Armes Dirk,

    solche Leute sind echt schlimm. Aber sich darüber aufzuregen bringt auch nix.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte. Dein Leben muss aus echt zu viel Alltag bestehen. :)

    AntwortenLöschen