Samstag, 20. Oktober 2007

Mieser Spieltag

Ganze vier Punkte. Yippie! :|

Kommentare:

  1. und dann noch von nem weibsbild angeführt werden ist ja wohl die größte frechheit!

    AntwortenLöschen
  2. hrhr Eure Schwester führt!!
    Schämt Euch!!! ;-)

    Endlich hat Nürnberg wieder siegen gelernt!
    Hoffen wir alle, dass Bielefeld das morgen auch hinkriegt!!

    AntwortenLöschen
  3. Tagessieg!!!

    Ohne Ahnung aber Tagessieg, geil!!!!!!

    @Wolfslord, sagst einfach! Engländer haben k.A. blah blah blah... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso?

    Ich habe eine Engländerin als gute Freundin und die weiß verdammt viel :D

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, gratulation zum tagessieg. gut gespielt :-)

    AntwortenLöschen
  6. hör mal carl, in GT haben se jetzt nen supermarkt für engländer eröffnet. scheint wohl alles zu geben was irgendwie als britische spezialität gilt! ich glaube dort möchte ich mit dir mal einen einkaufsbummel machen!!! nur das ingwer bier bleibt im regal stehen, das sei schon mal versprochen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber marsrot,
    ja die Nachricht habe ich auch erhalten und ich wäre sehr gern mit Dir, Reddie und womke dahin gefahren. Allerdings nachdem ich mich schlau gemacht habe, stellte sich heraus, dass nur Soldaten und Familien dort einkaufen dürfen!
    Wir könnten das wieder gut machen, indem wir einen Leihwagen von der Firma nehmen und gemeinsam vor Ort (also in England) einkaufen!!!

    Gesamtkosten ca.: 450€
    Platz im Auto ca.: 9 (Männer!!!!!!!)
    Hotel: k.A.

    Grüße
    Carl

    PS. Danke für die Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sollten wir mal für's Frühjahr vormerken. Was meint Ihr?

    AntwortenLöschen
  9. Geht klar!!!!!

    bis jetzt also:

    Carl
    womke
    Reddie
    marsrot

    meine Frau bringt mich um hrhr! ;)

    AntwortenLöschen