Sonntag, 25. November 2007

Überall Tokio Hotel

Da ich kein Privatfernsehen habe wurde ich lange Zeit von dieser Musikkapelle verschont. Aber jetzt scheinen auch die öffentlich rechtlichen nicht mehr an den Jungs vorbeizukommen. Ich musste sie am Wochenende gleich zweimal über mich ergehen lassen. Eine absolute Überdosis!

Kommentare:

  1. Es wundert mich dass du noch keine Morddrohungen in den Kommentaren erhalten hast. Die Fangemeinschaft dieser Musikkapelle ist äußerst aggressiv. Losgelöste Östrogene sind verehrend. :-O

    AntwortenLöschen
  2. (lol)

    Ich habe mich ja schon einmal über Tokio Hotel ausgelassen. Da waren die Fans weniger von angetan ;) (klick)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, die Kommentare sind ja geil ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gelle?! Die konnte ich einfach nicht löschen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das MUSS für die Nachwelt gesichert werden. :D

    AntwortenLöschen