Montag, 17. Dezember 2007

The same procedure

Erstmal aufräumen. So fängt bei mir so ziemlich jeder Urlaub an. Aufräumen ist eine feste Größe in meiner Urlaubsplanung. Heute habe ich noch nicht das Meiste geschafft, aber der Anfang ist gemacht. Pfandgut und Altpapier stehen fein säuberlich sortiert in meiner Küche. Geschirr ist frisch gespült. Staubsauger steht mitten im Zimmer und wartet auf den nächsten Einsatz. Morgen geht es dann weiter. Vielleicht schaffe ich es sogar noch die Fenster zu putzen. Aber nur vielleicht.

Kommentare:

  1. Na übertreibs mal nicht. Sonst hast du in deinem Sommerurlaub nächstes Jahr gar nichts zu tun ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und, wie lange musst du für das Guthaben von deinem Pfand arbeiten gehen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Naja... 'ne Stunde war es noch nicht. Aber für Pizza, Lasagne und Schoki hat's gereicht :)

    AntwortenLöschen