Donnerstag, 20. Dezember 2007

Weihnachtstrubel

Ich war eben mit Carl und Christoph inner Stadt. Ganz schön viel los da. Die Leute haben das ganze Jahr Zeit zum Einkaufen, aber in den letzten vier Wochen müssen alle gleichzeitig losrennen. Grauenvoll.

Kommentare:

  1. Du gehörst ja auch zu denen ;)

    Ich werde meine Einkäufe entspannt am Montag morgen machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es war aber schön mit Euch!!! :)
    Nur Chefin hat immer noch kein Geschenk!! hrhr

    AntwortenLöschen
  3. Alleine wenn ich mir die tollen GoogleAds angucke würde ich mindestens 2 Wissen :D

    AntwortenLöschen
  4. dauerhafte Haarentfernung
    modernste IPL-Technik, kein Laser zwischen Bielefeld und Osnabrück
    www.teutoepil-haarentfernung.de

    Ich denke nein!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich an diese Stelle bei Reddie und Womke bedanken.

    http://lind-hotel.de/

    Ein tolle Tipp, vielen Dank!!!!
    Mein Arsch ist gerettet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @carl:
    hab mir auch viel mühe gegeben ein schönes ambiente zu schaffen. kleiner tipp: nur zum frühstücken hingehen. sauna und wellness meiden. funktioniert seit ein paar tagen nicht und wird vorraussichtlich auch erst im neuen jahr wieder richtig funktionieren.
    besser: sportpark hotel in halle!!! mit schwimmbad und sehr ruhig! OHNE KINDER

    @all:
    losgehen und sich darüber ärgern das so viele unterwegs sind find ich mal richtig geil ;-)

    AntwortenLöschen
  7. na sowas, ich war am 20. auch in Bielefeld inner Stadt...hab dich aber nicht gesehen ;-)
    LG aus dem schönen Minden!

    AntwortenLöschen