Sonntag, 13. Januar 2008

Neuer PC

SN68PTG6So sieht er aus. Ein Barebone. Das Innenleben habe ich mir selbst zusammengestellt. Kein Power PC. Aber für mich reicht es dicke!
  • AMD Athlon64 X2 5000+

  • OCZ 2GB DDR2-800

  • Samsung HD321KJ (320GB)

  • Wie gesagt, kein Power PC. Aber immerhin mehr als doppelt so schnell wie meine Möhre jetzt. Außerdem dürfte der Neue nur halb so laut; wenn nicht sogar noch leiser sein, worauf ich mich am meisten freue. Auf das dieser Turbojet neben mir endlich zum Schweigen gebracht wird.

    Kommentare:

    1. Was machste mit deinem alten bzw. wie ist dein "alter" ausgestattet?

      AntwortenLöschen
    2. weche teile hast du denn dann übrig? tinas eltern benötigen dringend einen pc-pimp!!! die kiste ist ur-ur-ur-ur alt...

      AntwortenLöschen
    3. da sprich mich mal an was du so für die einzelnen sachen bekommst und ich sag dir was ich nehme. den tower, das dvd laufwerk und die grafikkarte brauch nich nicht

      AntwortenLöschen