Mittwoch, 19. März 2008

Der Tommi

Weil der Carl so drauf steht, eine kleine Hommage an seine Landsleute. Von Dietmar Wischmeyer.

Kommentare:

  1. Es ist sooooooooo geil...
    ... und ich darf das sagen ;-)

    Es ist wichtig, auch über sich selbst und die eigenen Landsleute lachen zu können
    Hauptsache ein paar Tote kommen vor! Geil ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die Übersetzung ist gut. Nicht das auch nur der kleinste Witz verloren geht. Wäre schade drum :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ..... da hätte man mehr draus machen können !!!
    Wenn die Herren mich richtig verstehen LOL


    LACH mich weg :)

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich die Texte 'Der Grieche', 'Der Holländer' und 'Der Franzmann' nicht bei youtube finden können, sonst hätte ich sie gleich hinterher geworfen.

    AntwortenLöschen
  5. Auf "den Westfalen" warten wir seit langem vergebens.. wobei dieses Völkchen doch nun wirklich einen eigenen Bericht verdient hätte...

    AntwortenLöschen
  6. Doch da gibt es was... wenn ich nur noch wüsste von wem. Ich recherchiere mal.

    AntwortenLöschen
  7. wie kann recherche in zeiten des internets so lange dauern? ich sitze mir hier den steiss in den bauch (oder wie übertreibt man wartezeit für schreiibtischstuten...)

    AntwortenLöschen