Donnerstag, 13. März 2008

Dildo

Ich gratuliere meinem Freund Marcus herzlichst zum Geburtstag. Alles Gute!

Wer sich an dieser Stelle über den Titel lustig machen möchte, sollte vorher hier nachgelesen haben. Und danach sollte es sich dieser jemand nochmal genau überlegen, ob er oder sie wirklich einen witzigen Spruch beisteuern kann, den wir noch nicht kennen. - Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Aber dir ist schon bewusst, dass Google dir wegen dieses Wortes jede Menge dubiose Gestalten auf dein Blog schicken wird???

    AntwortenLöschen
  2. Davon ist wohl auszugehen. Vor allem auch durch den Zusammenhang... "Dildo +Geburtstag". Aber damit kann ich leben.

    AntwortenLöschen
  3. Oha dan gibt es ja eine ganz logische erklärung für die wahl dieses namens find ich gut das ihr so locker damit umgeht :D

    AntwortenLöschen