Freitag, 25. April 2008

Fußballwochenende

Im Kampf um den Klassenerhalt war es lange nicht mehr so spannend wie in dieser Saison. Und mit den morgigen Partien...

    1. FC Nürnberg vs. Arminia Bielefeld
    Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

...bekommt dieser Kampf seinen vorläufigen Höhepunkt. Das heißt für mich, dass ich bis zum endgültigen Ergebnis von 1:2 für Bielefeld erst einmal tausend Tode sterben werde. Aber dann, noch am Tropf hängend, werde ich im Rollstuhl Lambada tanzen und Unmengen von Alkohol in mich hineinschütten. Dieses Wochenende gehört dem Fußball. Und dafür lasse ich sogar das letzte Handballspiel meiner Saison ausfallen. Die Arminia braucht mich. Lokalpatriotismus at its best!

Kommentare:

  1. HERR D. hat Geburtstag...

    Happy Birthday to you...
    Happy Birthday to you...
    Happy Birthday Lieber Dirki...
    Happy Birthday to you!!!!!!!!

    ALLES GUTE! wann trinken wir eins drauf??!

    Nürnberg 1:0 Bielefeld ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schon erstaunlich. Ich entsage dem Lokalsport endgültig. Und bei dir blüht er gerade auf.

    Heute saufen??

    AntwortenLöschen
  3. herr d. hat heute geburtstag??? happy birthday!! dann schenkt arminia dir (uns) morgen bestimmt 3 punkte. ist das spannend. das muss morgen einfach klappen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke! (party)

    Und wie das morgen klappt. Drei Punkte für Arminia.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast heute Geburtstag!? Mensch, hätte ich das gewusst! Habe dich heute gesehen, aber uns trennte eine Glasscheibe, sonst wäre ich rausgerannt und hätte dir ein Ständchen gesungen. ;)
    Dann jetzt:
    Hääpppiii börthday tuuu yuuu...........

    AntwortenLöschen
  6. Wie? Was? Echt? Cool :D

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. zum geburtstag alles gute und feiert gleich schön ;-)

    AntwortenLöschen
  8. gut zurück gekommen, und verdient einen punkt geholt. in der tabelle siehts so gut aus. wobei noch etwas knapp alles. aber wenn am 34. spieltag in der 90. min abgepfiffen wird. hats gereicht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch noch mal gut gegangen. Und sogar die Anderen haben "mitgespielt" :D

    AntwortenLöschen