Dienstag, 1. April 2008

Keine Kunst

Mich in den April zu schicken, ist keine Kunst. Ich bin ein gutgläubiger Mensch und vertraue meiner Umwelt. Heute wurde ich bisher verschont. Kunst dagegen ist es, einen wirklich guten Aprilscherz zu landen. Die meisten sind ja doch eher... naja sagen wir mal "platt". Wenig kreativ oder einfach nur blöd. Ich kann mich auch an keinen guten Scherz erinnern. Ist wohl noch nie vorgekommen. Oder hat da jemand schon andere Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. https://mail.google.com/mail/help/customtime/index.html finde ich persönlich großartig :)

    AntwortenLöschen
  2. ist auf jeden Fall nicht zu verachten :)

    AntwortenLöschen
  3. da war mal was... seeehr lang ists her. da hat otto mich immer und immer wieder in die garage geschikct und ich sollte irgendwas machen. ich weiß aber nicht mehr was es war. ich muß so 8-9 jahre alt gewesen sein. irgendwie hab ichs nicht kapiert, aber der spaß bei allen war groß, vielen dank!

    AntwortenLöschen