Donnerstag, 17. April 2008

Klassenerhalt

Wenn es so weiter ginge wie heute, stünde dem nichts mehr im Wege. Heute haben wir den Sprung aus der Abstiegszone geschafft. Aufatmen! Aber nicht ausruhen. Am nächsten Spieltag geht es gegen einen direkten Kontrahenten um die letzten drei Plätze weiter. Nürnberg lädt ein. Und auch wenn ich eine Menge Sympathien für den Club habe, so ist sich im Abstiegskampf immernoch jeder selbst der Nächste.

Kommentare:

  1. :D Da wird der Herr D. ja richtig poetisch :D

    AntwortenLöschen
  2. quatsch nicht rum wolfi, hier gehts ums nackte überleben!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch die befürchtung, dass sie jetzt wieder alles verdameln, nur weil sie einmal ein spiel gewonnen haben, womit niemand gerechnet hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Mal hier mal nicht den Teufel an die Wand!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch, dass es ums nackte Überleben geht.... Ich wollte halt nur mal dem Herrn D. ein Lob aussprechen :/

    Ich hoffe sehr das Arminia gewinnt und oben bleibt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich nicht!!!!

    NÜRNBERG 10:0 BIELEFELD

    Sorry Herr D. :-\

    AntwortenLöschen
  7. Der Carl, der wo immer so fies sein tut!!!! KOMM GEH WECH!

    AntwortenLöschen
  8. Das Spiel geht 3:2 für uns aus. :D

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre ja ein wahres Torgewitter. Bist du dir da sicher?

    AntwortenLöschen
  10. Fies IMMER!!!!! :-)

    Gut 10:0 vielleicht nicht, 1:0 reicht auch...

    AntwortenLöschen
  11. Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh... (nerdpirate)

    AntwortenLöschen