Montag, 28. April 2008

Mobbing

Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, so geht es mir doch sehr nahe. Hier in der Abteilung spielt sich Eigenartiges ab. Und die Frage die über dem Ganzen thront ist: Warum? Was zur Hölle bewegt einen Menschen dazu, andere - auf ganz subtile Art und Weise - fertig zu machen?
    Schlecht geschlafen?
    Stress Zuhause?
    Zu kleiner Penis?
Was auch immer es sein mag, ich werde dieses Verhalten nie verstehen. Ein ewiges Rätsel. Alles was mir bleibt, ist dem "Opfer" die nötige Kraft zu wünschen. Oder einen besseren Job.

Kommentare:

  1. Mobbing ist ganz, ganz unterste Schublade >_<

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, das macht man nur, um seine eigene unsicherheit zu überspielen. das mit dem kleinen penis könnte natürlich auch ein grund sein.

    AntwortenLöschen
  3. Aber gegen kleine Penisse gibt es doch fette Karren mit Sportauspuff. Da muss man doch niemanden für quälen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass das was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun hat. Wahrscheinlich hat die Person im Leben sonst nichts zu melden.

    AntwortenLöschen
  5. ****
    Zu kleiner Penis?
    ****

    LOL!!! da müssen wir mal nachschauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich schläft er schlecht, weil er Stress Zuhause hat, weil er sich das Auto, das seinen Penis größer wirken lässt, nicht kaufen darf.

    AntwortenLöschen
  7. Oder "es" wurde früher auch gehänselt und will sich nun an der Menschheit rächen!

    AntwortenLöschen
  8. bei ganz vielen ist es glaube ich nur die angst, dass sie selbst ein opfer werden. auf jeden fall finde ich, dass mobbing zu recht als körperverletzung behandelt wird. mobben ist echt armselig. wenn ich ein problem mit jemanden habe, dann kann ich das auch offen sagen.

    AntwortenLöschen
  9. heißt das, dass alle gemobbten riesige penisse haben?

    AntwortenLöschen
  10. Nicht dass du dann auch das Mobben anfängst, Brohm ;)

    AntwortenLöschen
  11. schlagzeile: skandal - bielefelder mobbt komplette football-mannschaft!


    ;)

    AntwortenLöschen
  12. UhhhYeah und schon ist der Tag wieder gerettet :D :D :D

    AntwortenLöschen