Mittwoch, 7. Mai 2008

3 Punkte für die Arminia

Wie Markus schon so schön sagte: "Noch zwei Plätze frei."

Heute wird in der Hammer Mühle gefiebert. Wobei es dabei wahrscheinlich weniger um das Spiel in der Allianz Arena, als um die Partie Nürnberg:Duisburg gehen wird. Sicherlich stirbt die Hoffnung, wenigstens einen Punkt aus München mitzubringen, zuletzt. Wichtiger ist es aber, dass es in Nürnberg am liebsten torlos ausgeht. Auf gar keinen Fall aber darf Duisburg das Rennen machen. Wovon wir jetzt einfach mal ausgehen!

Kommentare:

  1. Uns wird auch nichts geschenkt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wir MÜSSEN gegen den BVB gewinnen. Ich hoffe mal, die machen sich nicht vor Schiss wieder in die Hose. :(

    AntwortenLöschen
  3. @ @irsign: Ich drück ab jetzt die Daumen für Armina...

    AntwortenLöschen
  4. Tja, was soll ich schreiben???
    Wünsche euch ja den klassenerhalt und da der BvB zumindestens schonmal aus dem Abstiegskampf ist und wir ja auch nur mit na hand voll Profis anreisen, sieht es ja auch ganz gut für euch aus, aber Daumen drücke ich "leider" trotzdem für den BvB...
    Vll. krieg ich ja noch Karten für den "Gästeblock" ... *hoff* Aber sieht schlecht aus, da ich 80 - 90 Euro für nen Stehplatz schon ganz schön überzogen finde... :(

    mfg
    korny

    AntwortenLöschen