Dienstag, 13. Mai 2008

Das Idyll


Der heilige Gammeltag wurde gestern mal nach draußen verlegt. Und das nur weil Rouven nicht nach Münster fahren wollte. Nach einer kurzen Organisationsphase über twitter war es auch schon klar. Wir treffen uns im Nordpark. Gute Wahl wie ich feststellen musste. Ich war vorher noch nie dagewesen, aber es gefiel mir auf anhieb.

Rouven war dann noch so lieb und gab zwei seiner Texte zum Besten. Und auch wenn wir ihn nicht frenetisch bejubelt haben, so war er doch unser persönlicher Gewinner.

Kommentare:

  1. Lachfalten, ich muss zur Botox-Party ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ bateman: Quark! Schau mich an... es sieht so aus als hätte ich Flöhe! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @irsign: Du hast erstmal deine Tupperparty. Das muss reichen ;)

    AntwortenLöschen