Mittwoch, 14. Mai 2008

Frisurbewertung

Da haben wir ja mal wieder was angestellt. Die halbe Belegschaft diskutiert über meine Haarpracht. Vom angeblichen Schock bis hin zu Begeisterungsstürmen war bisher alles dabei. Es scheint dabei aber niemanden zu interessieren, ob es mir gefällt oder nicht. Hauptsache 'nen dummen Spruch bringen.

Kommentare:

  1. und? wie gefällt es dir? *höflich sei*

    AntwortenLöschen
  2. Und gefällt es dir? Naja, bei den ganzen Damen, die dir nun wieder den Schädel tätscheln... ganz bestimmt! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist jetzt aber sehr lieb von euch ;)

    Natürlich gefällt es mir. Haare sehen scheiße an mir aus. (emo)

    AntwortenLöschen
  4. @ womke: Danke nochmal für die fiesen Fotos! Wenn ich denen Glauben schenken würde, dann sollte ich auch Glatze tragen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was dem einen Leid, ist des anderen Freud.

    :D

    AntwortenLöschen
  6. Soll das heißen, meine Frisur ist ein Schaden?! ;)

    AntwortenLöschen