Montag, 12. Mai 2008

Wie ich mein Haar verlor



Kommentare:

  1. Sehr geil! Kann man das auch als DVD kaufen? :) Ich bin mir nur gerade unsicher, ob ich dich demnächst noch erkenne. *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist groß. Das ist ganz groß. Du siehst jetzt aus wie Edward Norton aus American History X!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub mit Tolle hätt ich dich nicht erkannt. Ging ja garnicht

    AntwortenLöschen
  4. hast aber keinen sonnebrand im idüllischen nordpark auf der kopfhaut bekommen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich demnächst an dir vorbeilaufe...nicht wundern :) werde mir das video einfach noch ein paar mal anschauen, damit ich mich daran gewöhne!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic...

    Das hätte ich aber gern Live gesehen ;-)
    Lob an Sven, Super gemacht...

    AntwortenLöschen
  7. ohmeingottohmeingott!! du hattest ja richtig Haare aufm kopf!!! so kenn ich dich ja gar nich...!! sehr erschreckend gewesen...ohne ists einfach besser!sehr serh viel besser!!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen