Samstag, 14. Juni 2008

Abschlagszahlung erhöht

Und zwar deutlich. Aber wenig überraschend. Letzten Winter hatte ich dann doch mal die Heizung an. Dadurch verdreifachte sich mein Gasverbrauch, was natürlich eine satte Nachzahlung mit sich zog. - Einen Monat hungern!

Kommentare:

  1. Iek, das hört sich böse an >_<

    AntwortenLöschen
  2. Im Haus habe ich Erdwaerme aus genau diesem Grund machen lassen!!!
    Es ist eine Schande wie teuer alles geworden ist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Autsch. Da steht man vor der Wahl: entweder im Winter erfrieren oder im Laufe des Jahres hungern.

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir genauso. Der Winter davor war viel milder und letzten Monat kam dann die fette Nachzahlung.

    AntwortenLöschen
  5. Wird mir wahrscheinlich auch noch drohen! Kacke!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe 1,50 zurück bekommen ^^ Kachelofen FTW!

    AntwortenLöschen