Montag, 9. Juni 2008

Alte Umfragen

Der Ein oder Andere wird es vielleicht schon bemerkt haben. Meine Umfragen sind alt. Das liegt an meiner allgemeinen Kreativlosigkeit. Deshalb muss ich auf die wenigen kreativen Momenten aus vergangenen Tagen zurückgreifen. Sollte aber jemand eine schöne Umfrage beisteuern können, so kann er dies jederzeit gerne tun. Per Kommentar oder Mail.

Kommentare:

  1. Sven alias Malv11. Juni 2008 um 09:28

    Friesische Umfrage:

    "Moin. All up stee?"

    > "Jou."
    >"Joa... ne?"
    >"Muss."
    > [Schulterzucken]
    > "Wullst mi vernaarbruken? Kümmer di um diin egen Krom, Dösbaddel!"

    (Übersetzung etwa:

    "Hallo. Alles fit?"

    > "Ja."
    > "Kann sein, und selbst?"
    > "Ich bin ein gebrochener Mann."
    > [nonverbal i.S.v.: "Muss."]
    > "Willst du mich zum Narren halten? Kümmere dich um deinen eigenen Kram, Schuft!"

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sven. Ich wusste, auf dich ist verlass! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wisst ihr was ein Krocher ist?

    In Österreich zur zeit total angesagt bei den Jugendlichen. Das wär ja mal eine Umfrage:

    Was ist ein Krocha?

    1. ein Knallfrosch
    2. ein komischer typ, wo man den style nicht einmal beschreiben kann
    3. leute die mit "bam oida" alles beschreiben, weil die welt einfach so is.

    www.krocha.at

    dann seid ihr informiert. aber bitte net erschrecken. es is schrecklich, wie beeinflussbar die jugendlichen sind.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich erschreckend. Ich bin zu alt für so'n Schei**! (loser)

    AntwortenLöschen